service02

Danke das du mich so gut auf die Fahrprüfung vorbereitet hast!!!

Liebe Grüße Laura

(Laura, Poing)

Durch das entspannte Klima bei den Fahrstunden  verlief die Prüfungsvorbreitung reibungslos und entspannt.

Danke für die schöne Zeit. Lg Daniel

(Daniel, Poing)

und bin so froh, dass ich ihn bei einer so guten Fahrschule gemacht habe. Es hat immer Spaß gemacht, sowohl die Fahrstunden, als auch der Theorieunterricht. :) Danke für die gute Vorberei

Lg Lisa :)

(Lisa, Pliening)

Auch der Theorieunterricht bei dir war super.

Hat Spaß gemacht, den Führerschein bei euch zu machen, ich werde euch natürlich weiterempfehlen! :)

(Sarah, Markt Schwaben)

Hey Dieter! Tausend Dank, dass du mich so fit für die Prüfung gemacht hast. Als es vorbei war, dachte ich wie des wars schon, aber du hast mir alles so gut beigebracht, dass ich in der Prüfung total locker war und meine Mam sagt auch ich würde wirklich toll fahren. Auch von ihr herzlichen Dank! -perfekt-DANKE GvLG Martina :-) )

(Martina H.)